Ich werde oft von Leuten gefragt, die das erste Mal auf dieser Block-Seite sind, was denn überhaupt die Begriffe "Big-Shot" oder "Punch-Board" zu bedeuten haben. Deshalb habe ich hier ein Bild eingestellt, damit man eine Vorstellung hat, mit was die meisten Projekte auf dieser Seite hergestellt werden.  


Rasierschaumtechnik

Heute möchte ich dir die Karte zeigen, die wir zum Workshop "Rasierschaumtechnik" gemacht haben. Diese Karte habe ich bei Alexandra von "Pinsel Schere und Co" gesehen .Hier ist der Link dazu: http://www.pinselschereco.de/Archive/9217 . Ich war total begeistert davon, weil sie mal wieder viel her macht und dabei gar nicht so schwer zu machen ist. Auch die Teilnehmer des Workshops waren sichtlich beeindruckt. Die Rasierschaumtechnik hat auch sehr viel Spaß gemacht.... und ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert... 

regionaler Ministrantentag im Mai

Im Mai diesen Jahres findet ein regionaler Ministrantentag mit mehreren Workshops zum Thema "märchenhafter Ministrantentag", statt. Ich werde dabei sein und mit 100 Ministranten  diese kleine süße Verpackung basteln.

Dazu ist mir gleich dieser süße Froschkönig aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Love you lots" eingefallen. Dieses Stempelset hat mich von Anfang an fasziniert und ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich es einsetzen kann. Verwendet habe ich außerdem Papier aus dem Designerblock Incolor 2016-2018 (grasgrün) und die tollen Zellophantüten, mit denen sich so allerhand verpacken lässt.  

Gerne bestelle ich für dich bei meiner nächsten Sammelbestellung mit, wenn du auch die tollen Produkte von Stampin` Up! testen möchtest...

Notizblock gepimpt

Für einen tollen Krimi-Dinner-Abend habe ich diese kleinen Notizblöcke gemacht. Unser Krimi-Dinner stand unter dem Motto "Hanf des Verderbens" und spielte in der Hippie-Zeit in einer Kommune. Während des Spiels  werden immer wieder Hinweise gegeben  und es ist besser immer wieder etwas zu notieren- deshalb gab es von mir für jeden Mitspieler eine kleine Gedankenstütze. Es gab zwei Ausführungen: eine für die Frauen und eine für die Männer.

Gestempelt wurde "Lebe, lache, liebe" mit dem Stempelset "Im Herzen" (Hauptkatalog S. 71) und wurde mit der Big Shot mit den Herzenframelits "Von Herz zu Herz " ausgestanzt. Das Liebespaar stammt aus einem älteren Stempelset, dass es nicht mehr regulär zu kaufen gibt  (Beautiful ride).

0 Kommentare

Gastgeschenk für die Stempelparty

Zum Abschluß der Reihe "Stempelparty" zeige ich dir heute noch die Gastgeschenke, die an jedem Platz für die Gäste liegen. Gewünscht war ja das Thema "Danke" und dazu passte doch dieser Stempel perfekt... Danke für`s Kommen aus dem neuen Stempelset "Danke für alles" aus dem Frühjahr-Sommer-Minikatalog  S. 35. Ich werde diesen Stempel  nun öfter bei Stempelpartys oder Workshops einsetzen. Gesehen hatte ich diese super schnelle Verpackung bei Jasmin von stempeldochmal.de im Freitagsvideo und war wie für mich gemacht, weil ich ein schnelles Gastgeschenk fertigen wollte...

0 Kommentare

Geschenk  für die Gastgeberin

Ein kleines Geschenk, für die Organisation des Stempelabends, hat die liebe Jenny natürlich auch von mir bekommen. Es ist eine kleine Wellnessbox zum Entspannen. Außerdem hat sich dieser Abend für sie richtig gelohnt, weil sie auch noch Shopping-Vorteile einsetzen konnte, die sie sich an diesem Abend mit dem Umsatz der Gäste verdienen konnte. Also ein rund um gelungener Abend, der nicht nur Spaß macht und begeistert, sondern auch lohnenswert ist!!!

Stempelabend

Für die Stempelparty am Freitag wurde von der Gastgeberin ein kleines, schnelles Dankeschön gewünscht. Dabei ist mir diese schnelle und süße Verpackung in den Sinn gekommen, die sich hervorragend für alle "Neulinge" eignet.

Am Anfang waren erst alle skeptisch, ob sie überhaupt eine solche Verpackung hinbekommen und am Ende waren alle Stolz, dass es so einfach war und gut geklappt hat.

Verwendet habe ich das schöne Stempelset "Perfekt verpackt".

Wenn du auch eine Stempelabend mit Freunden ausrichten möchtest, dann melde dich gleich bei mir. Ich stelle dir auch meinen Tisch zur Verfügung, an den 14 Personen passen  :-)

Gastgeschenk mit den Thinlits Formen "Liebe zum Detail"

Ich wollte keine Verpackung für ein schnelles Gastgeschenk machen und trotzdem wollte ich eine Kleinigkeit auf die Teller stellen. Deshalb habe ich die Thinlits " Liebe zum Detail" ausprobiert. Ich habe das mit der Big Shot ausgestanzte Stück rechts und links gefalzt, so dass eine kleine Praline darin Platz findet. Jetzt  brauchte ich nur noch ein Band durch das gestanzte Loch ziehen und fertig war das Ganze. Genauso schnell habe ich mir das vorgestellt und so sollte es auch sein.... schnell und einfach...

Geburtstagskarte mit Fensterschachtel

Diese Geburtstagskerzen werden dir vielleicht bekannt vorkommen. Sie sind ursprünglich aus dem Set "Fensterschachtel" für die Big Shot. Die Fensterschachtel ist die tolle neue Box aus dem Frühjahr-Sommerkatalog S. 43. Die Framelits sind in diesem Set beinhaltet um schöne Fenster am Rand der Box heraus zustanzen. Aber wie so oft bei Stampin Up, kann man die Produkte nicht nur für eine Sache verwenden. Deshalb liebe ich Stampin Up so sehr.....

Die bunten Bordüren habe ich mit den Nachfüllern der Stempeltinte und Babyfeuchttüchern gemacht. Es werden einfach ein paar Tropfen auf einem Feuchttuch verteilt und anschließend den Stempel hinein gedrückt und somit bekommst du so einen bunten Farbmix.

Schokoladenkugel-Ananas

Als  kleines Geburtstagsgeschenk habe ich eine  Sektflasche verschenkt und trotzdem war wieder Stampin Up mit im Spiel. Im Netz habe ich schon oft diese verzierte Flasche gesehen und ich wollte sie schon immer mal machen.

Geschnitten habe ich das Papier natürlich mit dem Papierschneider und verwendet habe ich die Papierfarben Osterglocke und Grasgrün. Das Papier wird auf 6 x6 cm zugeschnitten und eine Schokoladenkugel hinein geklebt. Die Seiten hochgeklappt und an die Flasche geklebt. Ich habe aber vorher die Sektflasche mit einem gelben Papierstreifen umwickelt, so dass man auf jeden Fall noch ohne Umstände an die Flasche kommt.

Für die Ananas brauchst du auf jeden Fall 4 Schachteln der Schokokugeln.

Es hat Spaß gemacht, dieses Geschenk zu machen und ich werde auf jeden Fall noch einmal eine auf Vorrat werkeln. Mal so eben als schnelles Mitbringsel.... 

Wellnessbox mit Pflanzenpotpourri

Gestern habe ich als Dankeschön eine Wellnessbox gewerkelt und dafür die Framelits "Pflanzenpotpourri" für die Big Shot verwendet. Mit diesen Framelits kann man ganz wunderbar die Blüten nach Lust und Laune selbst zusammenstellen, gerade so, wie es einem passt. Ich mag diese Framelits sehr gerne, weil man auch alles auf "einem Ruck" durch die Big Shot kurbeln kann.

Stempelset "Mit Stil"

Das Stempelset "Mit Stil" hat mich gleich von Anfang an angesprochen.Ist mal was anderes, als nur Blümchen und Luftballons zum Geburtstag. Der erste Stempel auf dem Bild "Hab große Träume".... ist nicht von Stampin Up, aber ich kann auch bei Stempeln anderer Firmen nicht wiederstehen. Er passt doch perfekt zum Stempelset, oder?? Da wird  eine stempelinvizierte Frau leider schwach.... Falls du auch Gefallen an diesem Stempelset gefunden hast, dann melde dich bitte bei mir, ich bestelle dir gerne diese tollen Stempel mit!

Schönen Sonntag noch....

Duschcreme  und glasklare Grüße

An unserem letzten Workshop-Abend gab es eine kleine Verlosung als Danke-schön an meine lieben Teilnehmer. Verlosungen liebe ich und manchmal überrasche ich meine Gäste damit. Passend ist doch die Verschönerung mit den "glasklaren Grüßen" für diese Duschcreme, oder ??  Ich liebe einfach die Produkte von Stampin`Up!, weil man immer mal wieder im Geschäft auf Sachen stößt , die mich an die schönen Stempel erinnern und dann so schön dazu passen!

Geburtstagsgruß

Als Geburtstagsgruß für Nadine, habe ich ein kleines Päckchen mitgebracht, das mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht war. Verziert habe ich dieses Geschenk mit dem Design-Papier "zum verlieben" und den kleinen Libellen aus dem Set für die Big-Shot "Liebeleien". Der Geburtstagsgruß wurde mit Kupfer embosst und stammt aus dem Stempelset "genial vertikal".

0 Kommentare

Saartistic bei Nadine Teiner

Gestern hat Nadine Teiner von "Pünktchenstempel" zum Demotreffen ins Saarland eingeladen. 100 Demonstratoren haben sich eingetroffen unter anderem auch bekannte Gesichter wie Jenni Pauli. Der stellvertretende Geschäftsführer von Stampin Up, Stefan Stumpf war auch anwesend und hat Stempelsets an jeden Anwesenden verschenkt  und sich die Belangen der Demonstratoren angehört.Es war eine riesige Leistung von Nadine, Kerstin und Jenni, dieses große Event aus zuführen.  Es war schon ein wenig wie auf der "On Stage", weil auch neben Tips und Tricks ums Demoleben, gebastelt wurde und sogar verschiedene Thementische zum Anschauen bereit standen.  Auf den Bildern siehst du Anregungen zum Thema  Geburtstag,Party und  Hochzeit.  Alles Beispiele für Produkte, die du aus dem neuen Katalog erwerben kannst. Lauter tolle Schätze, die du bei mir bestellen kannst... Danke für´s vorbei schauen...  

0 Kommentare

Teamzuwachs

Gerade zur Sale-a-bration lohnt es sich besonders bei Stampin Up! einzusteigen um sich so tolle Produkte zu sichern. Deshalb freue ich mich total, dass es sich einige Mädels überlegt haben, auch ein Teil der Stampin Up -Familie zu werden. Genauso wie im letzten Blog Beitrag habe ich für die Geschenke auch hier das Stempelset "Willkommen" benutzt, weil es so treffend ist. Im Inneren des Pakets befindet sich natürlich aktuelle Ware und somit hoffe ich, dass sich meine Teammädels über diese kleine Willkommensgeschenk freuen.

Ich habe schon gehört, dass es noch einige Stempelbegeisterte gibt, die sich meinem Team anschließen möchten. Da bin ich mal gespannt, denn die Sale-a- bration ist ja noch nicht zu Ende!!

0 Kommentare

Einzug ins neue Haus

Gestern haben wir liebe Freunde besucht, die ein Haus gekauft, renoviert und nun eingezogen sind. Als kleines Mitbringsel für die Hausfrau war diese Kuchen-Box gedacht. Aber nur sie allein zu verschenken war mir doch zu langweilig. Deshalb habe ich mein geliebtes Stempelset "Herzlich Willkommen" ausgepackt und diese Karte damit gemacht. Schade, dass es nicht mehr im Katalog ist, denn meine neuen Teammitglieder hätten sonst auch eines von mir bekommen. Dennoch benutze ich es für private Angelegenheiten recht häufig. Die Thinlits

"ein Haus für alle Fälle " gibt es auch nicht mehr, aber was hätte zu einem Einzug  ins neue Heim besser gepasst? Deshalb zeige ich dieses Haus trotzdem.... 

0 Kommentare

Monster aus "Yummi in my Tummy"

Dieses kleine Monster ist mir beim Durchblättern des neuen Kataloges sofort ans Herz gewachsen. Als ich bei Helga Hopen diese verzierte Box sah, musste ich sie sofort nach basteln. Gefüllt ist der Bauch des Monsters mit Zucker- Konfetti und gemacht wie eine Schüttelkarte. Eine zuckersüße Idee!! Das Monster wird ausgeschnitten und auf die verzierte weiße Box aufgeklebt. Das Designpapier stammt ebenfalls aus dem neuen Katalog und nennt sich "Cupcakes und Karusells". 

0 Kommentare

Gastgeschenke zum 80. Geburtstag

Ich habe einen Auftrag bekommen, Gastgeschenke und die Menükarten zum 80. Geburtstag zu fertigen. Gewünscht war eine Verpackung mit den "Quadrettis". Entschieden habe ich mich für den Stempel "Wir feiern" und natürlich für das neue Set "Meilensteine" aus dem neuen Katalog. In diesem Set gibt es ja einen schönen Stempel - achtzigsten-. Nur fehlte mir ein Zwischenwort wie "den", damit der Text einen Sinn gibt. Wir feiern achtzigsten, hört sich nicht gut an. Deshalb habe ich meinen eigenen Text kreiert. Ich habe aber keinen geeigneten Stempel gefunden, der ein "den" beinhaltet. Deshalb habe ich einen "Denn" Stempel genommen und mit einem embossing Stift nur "Den" embosst und glücklicherweise hat es sich total gut in den Text eingefügt. Es war ein bisschen Mehraufwand, der sich aber gelohnt hat. Somit war auch der Text "rund"....

 

0 Kommentare

Gastgeschenke zur Kommunion

Diese Gastgeschenke haben wir uns beim Kommunion-Workshop näher angeschaut und teilweise auch gebastelt. Außerdem haben wir noch eine schnelle Einladungskarte gemacht und verschiedene Menükarten-Varianten angeschaut. Dabei ist so mancher auf den Geschmack von Stampin`Up! gekommen!

Puzzleteil auf  Gottes Erde-Kommunionthema

Das waren meine Ideen zum Kommunionthema " Wir sind alle ein Puzzleteil auf Gottes Erde".Bei der  rosa Einladungskarte  wurde ich inspiriert von Nadine Köller (stempelmami) .Die Karte mit dem gestanzten Kreuz war ähnlich auf Pinterest zu sehen. So habe ich nur noch das Puzzleteil eingefügt. Gebastelt haben wir die letzte Einladungskarte.Es ist eine ganz schnelle und unkomplizierte Variante. Morgen zeige ich die Gastgeschenke zu diesem Thema. Hab`einen schönen Tag! 

Morgen Abend habe ich einen Workshop zu diesem Thema. Danach zeige ich dir Einladungskarten und viele Gastgeschenke, die zu diesem Thema passen. Wenn du möchtest, schaue doch öfter bei mir vorbei....

0 Kommentare

Mit Gruß und Kuss

Als klitzekleiner Willkommensgruß erwartet die Gäste dieses kleine Goodie auf ihren Plätzen. Gesehen habe ich diese Verpackung auf Pinterest,- stammt also nicht ganz von mir :-)

0 Kommentare

Ein Küsschen in Ehren

Zum Stempelabend am Donnerstag mache ich mit meinen Gästen diese Matchbox-Verpackung, die voller Küsse ist. Was passt da besser zum bevorstehenden Valentinstag , wie das Stempelset" Mit Gruß und Kuss" aus dem neuen Katalog? Perfekt, würde ich sagen .... :-) 

 

0 Kommentare

Ab heute ist Sale-a-bration-time!!

  • Cover_FS_2017_2017-01-04

Ab heute gilt außerdem der neue Frühjahr-Sommerkatalog, und als besonderes Schmankerl erhälst du von Januar bis März ab einem Bestellwert von 60€ ein Geschenk aus dem Sale-a-bration- Flyer. Beides ist in der Sidebar verlinkt.

Falls du lieber einen Katalog zum durchblättern möchtest, so lass`es mich wissen!

Viel Spaß beim stöbern!!

0 Kommentare

Teebeutelrakete

Als kleine Aufmerksamkeit für das neue Jahr ( für Patenkinder etc), habe ich diese Teebeutelraketen gemacht, die ich schon letztes Jahr bei Danielas Stempelwelt gesehen habe. Sie hat eine schöne Anleitung dazu geschrieben und es ist kinderleicht diese Teebeutel-Verpackung nach zu machen. 

Wenn man den Teebeutel geleert hat, zu einer Röhre auf einen feuerfesten Untergrund (Teller) gestellt hat, dann kann man den Teebeutel anzünden und die "Rakete" fliegt kurz vor dem Abbrennen nach oben und der Teebeutel verbrennt dabei fast vollständig. Man braucht dabei keine Angst von Schäden oder Verbrennungen zu haben. Es ist alles ganz harmlos.

Somit wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!!! 

Ich finde, dass die Teebeutelrakete auch gut für ein Geburtstagskind passt!!

0 Kommentare

Frohes neues Jahr

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mit vielen tollen und kreativen Erlebnissen.  Im privaten Bereich hoffe ich, dass alles so bleibt wie es ist und weltpolitisch betrachtet kann man nur hoffen, dass die Menschheit langsam zur Besinnung kommt.

 Jedenfalls freue mich auf ein weiteres spannendes Stampin` Up! Jahr mit neuen Herausforderungen und Wirkungskreisen. Die ersten Stempelpartys sind nun im Kalender vermerkt und somit ist es wieder an der Zeit, neue Menschen kennen zu lernen. Ich freue mich schon jetzt auf jeden einzelnen davon und hoffe, dass wir uns alle gesund und munter wieder zu Workshops und anderen Veranstaltungen treffen werden.

Auf den unteren Bildern bekommst du einen Einblick von meiner diesjährigen Tischdekoration für unsere Silvesterfeier.

Morgen zeige ich dir noch ein paar Bilder von meinen Teebeutelraketen.

Frohe Weihnachten

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest. Genieße diese Tage des Zaubers mit deinen Lieben. Es ist sehr schön, Zeit für einander zu haben und diese ganz bewusst genießen zu können.

Heute war unser Haus voll zum gemeinsamen Weihnachtsessen mit lieben Menschen, die uns sehr viel bedeuten.

An unserem Fenster siehst du eine Winterlandschaft die teilweise mit den Thinlits

" Ein Haus für alle Fälle" gestaltet wurde. Inspiriert hat mich dazu das Adventsfenster vom Schweizer Garten. Ganz praktisch waren dabei die Stanzformen für die Fenster. Ich glaube ohne sie hätte ich mir eine andere Deko ausgewählt, weil ich die Fenster nicht per Hand ausschneiden wollte.....


Mäuse für dich

Für ein paar Geldgeschenke habe ich diese Verpackung gemacht, die ich bei "Brigittes Stempelstelle" gesehen habe. Ein wenig habe ich sie abgewandelt und habe sie praktischer weise mit einem Magneten versehen. Befüllt wurden die Zellophantütchen mit weißen Schaumzucker- Mäusen.

0 Kommentare

Weihnachtsfeier der Workshop-Mädels

Meine Mädels, die regelmäßig zu den ausgeschriebenen Workshops kommen, haben sich gestern Abend Zeit genommen um miteinander ein wenig Weihnachten zu feiern. Während des Jahres haben wir schon viel Spaß miteinander und so war es auch gestern Abend. Es war ein toller Abend und ich bin froh, dass ich so etwas durch Stampin Up! erleben darf!!

Jeder brachte eine Kleinigkeit zu essen mit und im Anschluss haben wir natürlich auch geswapt ( selbst gebastelte Geschenke ausgetauscht). Im Bild kannst du meinen Swap sehen. Die Geschenktüten waren mit einer Weihnachtskarte, einem befüllten Zellophantütchen- wie im vorherigen Beitrag beschrieben und einem Klebemittelentferner befüllt. Der Klebemittelentferner leistet mir immer wieder treue Dienste und diesen wollte ich auch an Weihnachten verschenken. Das sind Kleinigkeiten, die man immer wieder gut gebrauchen kann. 

1 Kommentare

Geschenktütchen

Die kleinen Zellphantütchen, die du im Hauptkatalog auf Seite 176 finden kannst( Art-Nr. 141703, sind perfekt um solche kleinen Geschenke zu machen. In diesen Tütchen befinden sich Quadretties und ich liebe diese Größe der Schokolade- eben super für diese Kleinigkeiten... 

Auf den Bildern siehst du einmal eine Variante für Weihnachten und die andere ist für den Silvestertisch.

0 Kommentare

Artikel im Main-Echo vom 12.12.2016

0 Kommentare

Frühling-Sommerkatalog 2017

Weihnachten steht erst einmal vor der Tür, -das neue Jahr noch nicht angefangen,und schon dreht sich bei Stampin Up ! schon alles um den neuen MINI-Katalog. Der Mini- Katalog ist eine saisonale Ergänzung zum Hauptkatalog. Meine Kunden bekommen ihn automatisch von mir,  wenn du aber Interesse an einem Katalog hast, dann melde dich per email bei mir und ich schicke dir ebenfalls ein Exemplar zu. Es sind immer wieder tolle Ideen darin, die dich inspirieren und verzaubern. 

0 Kommentare

Weihnachtsmarkt in Wörth

Am Samstag und Sonntag (17.12. und 18.12.2016) werde ich noch einmal mit einem Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt in Wörth zu finden sein.

Wer noch eine Geschenkidee für Weihnachten oder Silvester sucht, der wird dort fündig werden. Heute habe ich ein paar Kleinigkeiten für den Jahreswechsel gemacht, die du dort auch erwerben kannst. Demnächst werde ich ein paar Bilder davon hier zeigen.

Vielleicht sehen wir uns am Wochenende?? Bis dahin.....

0 Kommentare

Windlichter

Für meinen Marktstand habe ich unter anderem diese kleinen Gläser mit Kerze gemacht. Es ist ein wundervoller Textstempel, der aber nicht von Stampin Up ist. Der Spruch kam sehr gut an und sehr schnell waren 20 Gläser verkauft...

Vielleicht ist es auch für dich eine Idee für ein kleines Geschenk....

0 Kommentare

Marktstand zum Lichterglanz

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal beim Lichterglanz in Obernburg mit einem eigenen Verkaufsstand dabei. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, die mich sehr bereichert hat. Es waren zwei nette Tage, die ausgefüllt waren mit vielen Gesprächen und Wiedersehensfreude von alten Bekannten.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

0 Kommentare

Mitfahrgelegenheit

Mein Sohn braucht heute eine Mitfahrgelegenheit und ich ein kleines Dankeschön dafür. Jedesmal bin ich wieder begeistert, dass man so schnell etwas herstellen kann, ohne lange im Geschäft dafür suchen zu müssen. Der Danke-Stempel stammt aus einer vorherigen Sale-a-bration. Auch diesen Stempel verwende ich immer wieder während des Jahres.

Bald ist es wieder soweit und wir können die 5. Jahreszeit bei Stampin Up feiern.

Ab Januar freue ich mich schon wieder auf die tollen Beigaben, die man bei einem Bestellwert von 60€  dazu geschenkt bekommt.Es sind wieder tolle Sachen dabei, die man auch jederzeit  für ein nettes Mitbringsel einsetzen kann.

0 Kommentare

Ausgestochen weihnachtlich

Zum Stempelabend waren 7 Mädels eingeladen, die alle noch nichts zuvor von Stampin Up gehört hatten. Deshalb habe ich etwas ganz leichtes ausgesucht und natürlich die gewellte Anhänger-Stanze vorgestellt. Ich habe gezeigt, wie vielfältig diese Stanze eingesetzt werden kann. Sie ist für Geschenkanhänger ideal , aber für das Weihnachtsdinner als Gastgeschenk ebenso zu verwenden. Die Augen werden immer ganz groß, wenn die Gäste sehen, wie vielseitig manche Produkte sind.

0 Kommentare

Eulen- Sprudelbad

Die liebe Katrin hat sich heute mit einer Gruppe Mädels bei mir zum Stempelabend angemeldet. Alle sind irgendwie "Euleninviziert"und deshalb habe ich als Begrüßungsgeschenk ein Sprudelbad in Eulenform für jeden einzelnen gemacht und verpackt. Dazu ist doch der Stempel aus dem Set " Freude für die Feiertage" total super oder? Und Katrin kann sich heute über das Gastgeberset

" Cozy Critters" freuen, dass hat sie sich quasi schon ausgesucht.

Wenn du auch einmal Gastgeber sein möchtest und Spaß mit deinen Mädels haben möchtest, dann melde dich bei mir... bestimmt lasse ich mir auch für dich etwas schönes einfallen :-)

0 Kommentare

Wellnessbox

Zum gestrigen Workshop "weihnachtliche Geschenkideen" haben wir unter anderem diese kleine Wellnessbox gemacht. Die Idee stammt von www.Stoffundstempel.blogspot.de,- ist wirklich ganz schnell nach gemacht und eignet sich hervorragend zur Herstellung einiger Geschenke. Eine Anleitung gibt es außerdem auch noch unter oben genannter Adresse dazu.

0 Kommentare

Schnelle Gastgeschenke

Eben habe ich in einer meinen gepackten Kisten für den Weihnachtsmarkt noch diese Gastgeschenke gefunden. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr an sie erinnern. Um so größer war die Freude jetzt, denn ich finde sie wirklich schick und schnell gemacht. Ein Gastgeschenk wirklich für die letzte Minute oder eben wenn es mal schnell gehen soll. Benutzt habe ich dafür die Sternen-Konfetti-Stanze (Katalog S. 187) und das Stempelset "Drauf und Dran", dass es auch jetzt im Angebot für unglaubliche 18,75 € gibt. Wer da nicht zugreift ist selbst Schuld!!

0 Kommentare

Sternstunde

Für die Weihnachtsmärkte, auf denen ich vertreten bin, habe ich unter anderem diese "Sternstunde" gemacht. Angelehnt ist sie an die "15--Minuten-Weihnacht. Ich wollte mal etwas ähnliches machen, weil mir dieses kleine Geschenk wirklich gut gefällt ( die 15 Minuten-Weihnacht hat man schon so oft gesehen). Somit habe ich in diese Tüte einen lila Schokoladen- Wunschstern verpackt, einen Sternentee und ein Sternen-Teelicht dazu. Außerdem habe ich die Geschichte "der kleine Stern" und ein Gedicht "Sternstunde" von Ruth Heil in die Sternentüte hinein getan. 

0 Kommentare

Geschenktüte mit Tannenbaum

Heute zeige ich dir eine Geschenktüte, die mit den Thinlits "Schlittenfahrt" verziert wurde. Inspiriert hat mich dazu Kerstin Kreis von "scraparound" und gefüllt sind diese Geschenke mit einem Badezusatz. 

0 Kommentare

Adventskalender

Die Idee für den Adventskalender habe ich bei lovelymade. de gesehen. Eva hat mich da wirklich "angesteckt" und ich musste auch einen Kalender machen. Dazu brauchst du aber den großen Ribba-Rahmen vom Schweden (50x50). Eva hat ihren Kalender noch künstlerischer ausgestaltet, aber ich wollte noch schnell vor dem Weihnachtsworkshop einen zeigen. Er ist ja "nur" für mich :-)

Das Set für die Big Shot " Weihnachtschlitten" ist dafür total super!

0 Kommentare

Ausgestochen Weihnachtlich- Eskimo

Dieser kleine Eskimo stammt aus dem Set "weihnachtlich ausgestochen". Er sieht auch vor einer "Zierschachtel zum Andenken" super aus. Hier sitzt er auf einer Diamantbox und macht so ein gutes Bild  :-)

0 Kommentare

Diamantbox- ausgestochen weihnachtlich

Am Weihnachtsworkshop haben wir diese Verpackungen gemacht, die mit einer tollen Badeessenz, die auch mit einem Lebkuchenmännchen verziert ist, gefüllt wurde. Es passt wieder alles super zusammen -gerade so, als hätten sich Stampin Up und eine Drogeriekette mit 2 Buchstaben, abgesprochen. 

0 Kommentare

Nikolausgrüße

Ich habe eine Bestellung für Nikolausgrüße erhalten. In den Zellophantütchen befinden sich Weihnachtsmandeln. Der Nikolausstempel stammt aus dem letztjährigen Gastgeberset " nostalgische Weihnachten". Ich finde den Nikolaus wunderschön und komme nicht drumherum in wieder zu verwenden. Es lohnt sich also immer Gastgeber zu sein um die Sets jahrelang zu verwenden. Ich bringe es auch nicht über`s Herz sie zu verkaufen :-)

Ich hänge an meinen Stempeln  

0 Kommentare

Halloween Verpackung

Beim Kinderworkshop habe ich auch noch diese schnelle Verpackungen mit den Kids gemacht. Die Idee stammt von Alexandra Grape von pinselschereco. Sie gehen wirklich super schnell und dafür braucht man nur die kleinen Geschenktütchen von Stampin Up. Als Stempelset habe ich "Spooky Fun" gewählt. Alle Kinder, die bei uns an Halloween an die Haustüre kommen, werden mit so einem kleinen Tütchen überrascht!!

Happy Halloween!!!! 

0 Kommentare

Kinderworkshop/ Halloween

Gestern beim Kinderworkshop/ Halloween, sind diese tolle Szenerien entstanden, die am Abend auch gruselig beleuchtet werden können. Die Idee stammt von "kleine-stempelmieze.de", die eine noch größere Landschaft gebaut hat. Für uns war dieses kleinere Gruseldorf völlig ausreichend und die Kids hatten wirklich mit Feuereifer daran gebastelt.

0 Kommentare

Ich bin dabei

Besuche meinen Stand in der Kochsmühle in Obernburg. Viele andere handgemachte Sachen verschiedenster Art wird es dort geben. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ich freue mich auf Dich!!!

0 Kommentare

gebrannte Mandeln schön verpackt

Zum Weihnachtsworkshop habe ich gebrannte Mandeln gemacht und diese Mandeltüten gefaltet, die vorher mit dem Stempel "Weihnachtspotpourri bestempelt wurde. Gerade dieser große Stempel eignet sich wunderbar für solche große Flächen. Wie die Tüten gefaltet werden, kann man in einem Youtube-Video sehen.

0 Kommentare

Dankeschön

Gestern habe ich noch schnelle diese Geschenktüte für eine Mitfahr-Gelegenheit gemacht. Der Spruch ist aus dem Stempelset"Designer-Grußelemente". Katalog S.161. Das Papier ist das Designpapier "Pink mit Pep".

Geschlossen habe ich diese Tüte mit einem Magneten und ist durch die Rosette verdeckt.

0 Kommentare

Weihnachtsworkshop

Gestern war es nun endlich so weit... Nach etlichen Stunden Vorbereitung, Päckchen packen, Lose für die Tombola vorbereiten, Geschenke verpacken etc. konnte es nun endlich mit den geplanten Aktivitäten los gehen. 14 Teilnehmer hatten sich angemeldet um jetzt schon ein wenig weihnachtliche Atmosphäre zu schnuppern. Gebrannte Mandeln, Mittagessen, Kaffee und Kuchen ließen den Mittag zu einer runden Sache werden. Viele weihnachtliche Projekte haben wir gemeinsam gebastelt, die ich in den nächsten Tagen hier vorstellen werde. Ich habe jetzt so viele Sachen zum zeigen, dass ich wahrscheinlich bis Weihnachten jeden Tag etwas zeigen kann  :-)

Hier erst einmal die ersten Impressionen vom Weihnachtsworkshop

0 Kommentare

Rentiernasen

Für die Rentiernasen habe ich die kleinen Tüten von Stampin Up benutzt und mit dem Stempelset "ausgestochen weihnachtlich" und der dazu gehörigen Stanze verschönert. Der weiße Glitzer- Kreis wurde mit der 2" Kreisstanze ausgestanzt. Als Designerpapier habe ich das Weihnachspapier "Zuckerstangenzauber" verwendet. Viel Spaß beim Nachmachen. Ein super schnelles und einfaches Mitbringsel. 

0 Kommentare

Geschenktüte -Totally Trees

Heute ist ein kleines Dankeschön für eine Mitfahrgelegenheit entstanden. Ich bin momentan schon ganz im Weihnachtsmodus und werkel eifrig für einen Weihnachtsmarkt vor mich hin, aber zeigen wollte ich doch noch nichts weihnachtliches.... wobei mein großer Weihnachtsworkshop schon vor der Türe steht :-)

0 Kommentare

Eule mit Punchboard

Heute möchte ich dir eine süße Eule vorstellen, die mit dem Punchboard gemacht wurde. Gesehen habe ich diese tolle Idee bei Eva von Lovelymade. Dieser entzückende Waldbewohner ist relativ einfach mit dem Falzbrett für Umschläge zu gestalten und beherbergt außerdem noch eine ganze Packung Duplo. Es gibt immer ein großes "Hallo", wenn der Beschenkte sieht, dass die Eule eigentlich ein Schokoladenriegel-Spender ist :-)

0 Kommentare

Elementstanze "Fuchs"

Ein kleines fuchsiges "Dankeschön" habe ich heute gewerkelt. Hast du schon die riesigen Tüten gesehen, die es im Katalog auf S.39 gibt? Sie sind wirklich perfekt um größere Sachen wie Pralinenschachteln, Flaschen oder anderes, durchsichtig zu verpacken. Hier habe ich die Elementstanze "Fuchs" verwendet, mit der du auch noch viele andere Tiere gestalten kannst. Im Netz gibt es unzählige weitere Verwendungsmöglichkeiten. Der Schriftzug stammt aus dem aktuellen Danke-Set "von großer Bedeutung". 

0 Kommentare

Weihnachtskarte mit Eule

Heute habe ich das Stempelset "Cozy Critters" verwendet, weil mir Eulen so gut gefallen. Dieses Stempelset kannst du dir als Gastgeberin aussuchen oder wenn du eine Bestellung über 200 € aufgibst. Dann kannst du dir von den Gastgeber-Euros dieses tolle Set aussuchen. Außerdem ist auch noch ein weihnachtlicher Fuchs dabei..... echt süß....

0 Kommentare

Angebot Designerpapier

Achtung tolles Angebot!!!

Im Oktober wird es ein Angebot geben, dass man unbedingt nutzen sollte. Es gibt zu drei bestellten Designerpapieren ( Obstgarten, Blumenboutique, Zuckerstangenzauber.... ) , ein viertes gratis dazu. Dieses Designpapier "Obstgarten" zählt auch dazu, außerdem sind noch zwei Weihnachtspapiere und die blaue Serie "Blumenboutique" dabei. Das solltest du dir nicht entgehen lassen, wenn du an Designerpapier interessiert bist  :-) Genauere Infos gebe ich noch rechtzeitig

0 Kommentare

Weiße Geschenkschachteln

Die weißen Geschenkschachteln aus dem neuen Herbst-Winterkatalog sind super schnell zusammengebaut und verziert. In dieser Box befinden sich Apfelchips und deshalb darf der Baum aus der "Halloween-Szenerie" nicht fehlen. Die Äpfel habe ich mit der Elementstanze Baum ausgestanzt.

0 Kommentare

Honigsticks und Himmelsstürmer

Diese entzückenden Honigsticks habe ich für die Tombola- die es auf dem Erntedankfest geben wird, verpackt und mit dem Stempelset und Thinlits "Himmelsstürmer" verschönert.

 

0 Kommentare

Trauerkarte

Diese Woche habe ich einen Schwung Trauerkarten gefertigt, doch irgendwie sind die Bilder nicht mehr auf zu finden. Deshalb bin ich froh, dass ich wenigstens dieses eine Bild zeigen kann. Die Idee dafür stammt ursprünglich von der lieben Helga Hopen. Meine Karte ist nur ein wenig abgewandelt. Hast du schon die neue Kupfer Folie im Weihnachtskatalog entdeckt? Wunderschön.......  :-)

0 Kommentare

Schiffsanhänger-Swirly Bird

Ein kleines Dankeschön, verbunden mit dem Wunsch nach schönen Ferien- für eine Bekannte, die morgen eine Schiffsreise antritt. Verwendet habe ich dass Stempelset "Swirly Bird" und die dazu gehörigen Thinlits für die Big Shot.

Zum Glück haben wir hier in Bayern noch Ferien, bei diesen Wettervorhersagen für diese schöne Woche :-) 

0 Kommentare

Herbst- Winter-Katalog

Der Urlaub ist leider vorbei und auf dem Heimweg haben wir mit Entsetzen festgestellt, dass sich schon die ersten Blätter an den Bäumen verfärben. 

Eigentlich schade, aber es passt so richtig zu meiner Bastellaune, denn ein Paket mit den neuen Weihnachtsprodukten erwartete mich schon zuhause. Heute habe ich die neuen Sachen genauer betrachtet und in die Regale geräumt. Du kannst dich schon wieder auf wunderschöne Sachen freuen... wie immer eben....

Wer schon bei mir bestellt hat, bekommt automatisch einen Katalog von mir, der ab 01.09.2016 gültig sein wird. Wenn du einen möchtest und bist noch nicht bei mir registriert, dann melde dich bitte bei mir und du bekommst umgehend einen zugeschickt. Es lohnt sich!!!

0 Kommentare

Flaschen-Geschenkanhänger

Ein paar kleine Geschenke zum Schul- Jahresabschluss mussten noch verschönert werden. Eine Flasche ohne Geschenkanhänger sieht doch wirklich trist aus. So macht er doch viel mehr Laune  :-)

0 Kommentare

Obladen Deko ausgestanzt

Heute zeige ich nichts aus Papier und trotzdem ist Stampin`Up! im Spiel! Momentan finden überall Feste, Grillpartys und Geburtstagsfeiern statt. Und bei uns ist es so üblich, dass jeder etwas dazu beisteuert. Meine Lieblingstorte (Pfirsich-Maracuja) lässt sich super schnell herstellen und ist auch noch mit den ausgestanzten Obladen ein echter Hingucker. Außerdem verläuft bei den sommerlichen Temperaturen keine Sahne :-) 

0 Kommentare

Pop of Paradies - Flamingo

Meine Tochter kam heute zu mir und wollte eine Geburtstagskarte mit einem Flamingo werkeln. "Hast du einen Stempel dazu?", wollte sie wissen. Ich habe aber dieses Stempelset nicht und so haben wir kurzerhand den Flamingo aus dem Katalog auf den flamingoroten Farbkarton übertragen, ausgeschnitten und in der Karte verarbeitet. So geht es doch auch oder? Auftrag erfüllt :-)  

0 Kommentare

Geschenk zur Firmung

Für mein Geschenk zur Firmung habe ich heute einen sehr schönen Textstempel benutzt, den ich aus der Schweiz -Mundartstempel habe (ebenso den "Schutzengel-Stempel"). Der Engel selbst, stammt von Alexandra Renke. Die Buchstaben und die Sterne sind von Stampin Up. Den Bilderrahmen kennt ja wohl jeder und den gibt es beim Schweden. Dieser Rahmen eignet sich hervorragend zur Gestaltung von solchen Geschenken. Ich hoffe, dass es den Mädels gefällt und wünsche schon einmal "Alles Gute"

0 Kommentare

Sonnenstrahlen

Sonnenstrahlen kann man immer gebrauchen- erst recht, wenn es in den wohlverdienten Urlaub geht  :-)

Als kleines Dankeschön und den Wunsch für eine schöne Ferienzeit, bekommen die Klassenlehrer, Fußballtrainer und Musiklehrer dieses kleine Geschenk. Verwendet habe ich dafür das Falzbrett für Geschenktüten und die tolle Stanze " Sonnenstrahlen" für die Big Shot.  Ein sehr schnelles Geschenk, weil man sonst keinen großen Schnick- Schnack mehr braucht. Die Sonne wirkt schon allein.

0 Kommentare

Grüße voller Sonnenschein

Grüße voller Sonnenschein können wir gerade gebrauchen. Wenn sich die Sonne nicht blicken läßt, dann verschicken wir die Sonnenstrahlen eben so...

Die neuen Thinlits sind echt der Renner, deshalb sind sie momentan auch im Warenrückstand. Ab Mitte Juli kannst du sie  erst wieder dein Eigen nennen...

In diesem Set für die Big Shot, sind tolle Ornamente sowie Schriftzüge enthalten. Ein Set das sich für alle Gelegenheiten eignet und schnell anwenden lässt

0 Kommentare

noch ein Gutschein

Die Blüte habe ich mit den Maiblüten durch die Big Shot gekubelt und mit Blättern der festlichen Blütenstanze hinterlegt.

0 Kommentare

Maiblüten

Maiblüten nennen sich die Thinlits für die Big Shot. Mit ihnen sind ganz schnell Karten gezaubert. Dazu braucht es nicht viel.....  :-)

 

0 Kommentare

Gutscheine

Ich werde immer mal wieder gefragt, ob man bei mir auch Gutscheine erwerben kann. Natürlich bekommst du bei mir auch einen Gutschein, mit dem du deine Lieben überraschen kannst. Gerne richte ich mich dabei nach deinen Wünschen und Vorstellungen

0 Kommentare

echt bayrisch

echt bayrisch wurde es bei mir in dieser Woche. Ich habe für einen Besuch im benachbarten Hessenland diese Geschenktüten gewerkelt. Mit dem Falzbrett für Geschenktüten gehen diese Verpackungen sehr schnell und Verwendung fanden noch das edle Etikett mit der Verzierung aus dem Stempelset "Timesless Textures" und die Hirschveredelung stammt aus dem letzten Winterset "wahre Weihnachtsfreude". Gesehen habe ich diese Idee im Netz und bei Gelegenheit schaue ich noch einmal nach, wer diese Idee hatte und stelle sie hier ein. Tolle Idee auch für Oktoberfeste, bayrische Bierabende etc...

 

Birgit Endres (https://handwerkauspapier.blogspot.de/2014/09/wiesngaudi.html)-hat mir die Suche erspart und mir den Hinweis auf ihre Seite gegeben. Es lohnt sich echt auch immer wieder mal bei ihr nach zu schauen- es gibt sehr schöne Sachen bei ihr zu sehen. Danke Birgit für den Hinweis!!!

2 Kommentare

Einfach zauberhaft

Einfach zauberhaft ist dieses Stempelset mit gleichem Namen. Es ist nicht nur ein toller "Mädelsstempel", sondern er eignet sich auch fantastisch um Geschenktüten oder Geschenkanhänger damit zu machen. Mit ein paar Glizersteinchen oder Sternen hat man gleich fantastische Werke gezaubert :-)

Katalog S.63

Blütenpoesie

Auch diese tolle Blüte ist aus dem zauberhaften Set "Blütenpoesie". Die Flaschen sind ganz schnell damit aufgepeppt und sorgten so für ein schönes Bild und den passenden Rahmen für die Katalogparty.

Blühende Worte

"Blühende Worte" heißt das wunderschöne Stempelset mit herzallerliebsten Texten zu den unterschiedlichsten Anlässen und die sich super kombinieren lassen. Dazu gibt es noch die schön filligranen Thinlits mit dem tollen Namen "Blütenpoesie". Hier ist der Name Programm, denn es ist wahrlich wie Poesie diese feinen Stanzen anzuschauen und zu benutzen. Du findest sie im Katalog auf S.49 /S.194 

1 Kommentare

Katalogparty

Mann, war das ein toller Abend.... wir haben viel gelacht, gestöbert, gestaunt, gestaltet, gegessen und getrunken. Die neuen Sachen wurden bestaunt, befühlt und ausprobiert. Wir waren sogar fleißig und haben eine schnelle Verpackung gezaubert. Es war sooo schön und wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Es ist jetzt vorerst einmal Sommerpause und im September geht es mit neuem Elan und neuen Workshops weiter. Ich freue mich auf dich und deine Anmeldung, denn die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen. 

0 Kommentare

Gastgeschenk /Menükarte für  die Firmung

Heute habe ich mir Gedanken um die Gastgeschenke und Menükarten zur Firmung gemacht. Die Einladungskarten des Firmlings sahen schon ähnlich aus und somit habe ich auch die Gastgeschenke und die Menükarte im gleichen Stil gehalten. Den Stempel "Dove of Peace" gibt es bei Stampin`Up leider nicht mehr, aber im neuen Katalog auf S. 50 gibt es auch eine schöne Taube :-)

0 Kommentare

Foxy Friends


Mein Sohn ist heute zum Kindergeburtstag eingeladen und deshalb durfte ich heute gleich meinen Liebling aus dem neuen Katalog ausprobieren. Das Stempelset und die Handstanze "Foxy Friends" haben mir gleich gefallen.

Ich habe mich total gefreut die niedlichen Tierchen auf`s Papier zu bringen :-).Auf dem großen Bild siehst du den Gutschein und auf den unteren Bildern habe ich eine Box mit Bastelsachen zusammen gestellt. Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind freut, denn es bastelt sehr gerne und war schon öfter zu den Kinderworkshops bei mir

0 Kommentare

Neue Schätze

Heute ist es endlich so weit... die lang ersehnten neuen Stempel, Stanzen und Thinlits für die Big Shot sind da!  Ab jetzt zerrinnt die Zeit wieder zwischen den Fingern, denn alles muss nun ausprobiert und erkundet werden.  Es gibt wieder tolle Sachen und das Beste ist überhaupt, dass alle Artikel auf dem Bild ein Geschenk von Stampin Up waren. So kann man wirklich getrost eine Reise durch den Katalog machen. Alle neuen Stempelsets ... etc habe ich durch meine Flex-Punkte erworben, die man als Demonstrator einsetzen kann. Na wäre das auch etwas für dich? Wenn du auch als Demo einsteigen willst, dann gibt es neben dem tollen Einsteiger- Set noch einmal zwei Stempelsets deiner Wahl gratis dazu. Das tollste daran ist, dass du dir deine Lieblingssets aussuchen darfst! Falls dir das verlockende Angebot gefällt, lass`es mich wissen :-)

0 Kommentare

Willommen im Team

In meinem Arbeitsteam gibt es Zuwachs - und um die neue Kollegin willkommen zu heißen, eignet sich doch diese Aufmerksamkeit besonders gut. Das Stempelset "Herzlich willkommen" ist doch wirklich perfekt dafür und es ist damit ganz schnell eine kleine Geschenktüte gemacht.

Begrüße mit mir den neuen Katalog

Ich werde die Neuigkeiten des druckfrischen Katalogs zeigen und auch mit den neuen Schätzen etwas gestalten. Ihr könnt euch die neuen Sachen anschauen , einen Blick darauf werfen und natürlich gleich ausprobieren. Ich habe auch ein Geschenk für dich vorbereitet, das du sehr gut für den neuen Katalog gebrauchen kannst. 

 

Eine kleine Verlosung habe ich ebenfalls für dich geplant....

 

 Ich lade dich ein, die neuen Sachen gebührend mit kleinen Snacks Willkommen zu heißen. Ich bitte um Anmeldung, auch wenn dieser Termin kostenlos ist, um besser planen zu können. Vielen Dank....

 

 Termin: 15.06.2016, Mittwoch um 19.00 Uhr

Ort: bei mir zuhause

-Kostenlos-

0 Kommentare

Einladung zum Filmabend

Pommes-Box

Die Pommes-Box für die Big Shot verlässt jetzt leider den Katalog und ich hätte schon gerne die neue Form benutzt, wenn ich sie in der Vororder hätte bestellen können.... :-(

Kreativ und selbstgemacht

Passend für die Box war dieser Stempel aus dem Stempelset "Kreativ & selbst gemacht".  Ganz allein für dich sollte auch diese Box sein und musste nicht geteilt werden. 

Filmdies

Zum Glück hatte ich diese Film-Dies im Schrank ( nicht von Stampin Up), die mit der Big-Shot aus-gestanzt wurden. Somit war die Verzier-ung der Box ganz einfach und perfekt.


0 Kommentare

Muttertag

Geschenkbox

Endlich kann ich die Ergebnisse vom Kinderworkshop "Mutttertag" zeigen. Gemeinsam haben wir diese schöne Box mit Inhalt gezaubert.

Teebeutelherz

In der Box waren Teebeutel in Herzform, Verpackung für ein Schokoladenherz, ein Lesezeichen, bestempeltes Teelicht

und.....

Zuckerherzen

...und eine extra Verpackung für die Zuckerherzen. Die dürfen für den Muttertagstee nicht fehlen :-)


Alle Kinder waren eifrig bei der Sache und waren sehr stolz, als sie ihr Geschenk für die Mama nach Hause tragen konnten.

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag und hoffentlich habt ihr euch über das Geschenk eurer Kinder gefreut :-)

 

0 Kommentare

Vatertagsgeschenk

Mein Geschenk zum Vatertag sah so aus:

 

 

 

Ich verschenke gerne ein Gruß aus meiner Küche. Noch dazu kann man selbst gemachtes ganz schnell mit den Produkten von Stampin Up dekorieren. Besonders gerne habe ich dazu die Framelits "Tafelrunde" und die kleinen Handstanzen "Itty Bitty" verwendet. Leider kommt davon nichts mehr in den neuen Katalog. Was soll ich nur ohne die süßen kleinen Herzen, Sterne und Blümchen machen? Ich habe sie wirklich seeeehr oft eingesetzt.... Aber ich durfte ja schon den neuen Katalog bestaunen und hier findet sich wieder neuen Ersatz dafür, der dich ebenso begeistern wird wie mich. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Neuigkeiten, die uns ab 01.06. 2016 erwarten... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....  :-)

 

 

Am 15.06.2016 werde ich eine Katalogparty bei mir zuhause veranstalten, bei der du die neuen Produkte selbst bestaunen und ausprobieren kannst. Natürlich werden wir gleich etwas mit den neuen Schätzen werkeln. Wenn du auch dabei sein möchtest, dann melde dich bitte unter Workshop  bei mir an.

 

Genieße die Zeit mit viiiiiel Sonne !!!

 

0 Kommentare

Teamtreffen bei Alex

Das war mein Geschenk für Alex für die Einladung zum Teamtreffen. Ich wollte ihr keine Schokolade mitbringen, deshalb habe ich mich für eine Schiefer-Servierplatte entschieden. Das Papier kann man einfach wegnehmen und die Servierplatte sofort verwenden. Ich habe extra bermudablau, schwarz und weiß gewählt, weil Alex in diesen Farben die Teamgeschenke/ Namensschilder und Home-Deko gefertigt hat. Natürlich kam neben dem Kennenlernen der anderen Teammädels die Kreativität nicht zu kurz und die Big Shot hat bestimmt am Abend geglüht..... :-)

Mein Swap

Das war mein Swap (Geschenke für die anderen Teammädels, welche man miteinander tauscht)

getauschte Swaps

Das waren meine eingetauschten Geschenke. Es waren wieder viele interessante Ideen dabei.

Geschenk von Alex

In unserem dekorierten Materialpaket lag dieses Schild dabei. Das ist doch passend oder?


0 Kommentare

Gastgeschenke mit Zierblüten

Kaum ist ein Fest beendet, beginnen schon wieder die Vorbereitungen für die nächste Feier. Ja, wir kommen aus dem Feiern nicht mehr heraus... :-)

Dieses mal wird es auf dem Tisch wieder so richtig bunt. Ich habe mich als Gastgeschenk für die Schokoladenwaffeln der lila Kuh entschieden. Ganz schnell, sind sie dank der Zierblüten, fertig verziert. Ich habe lange überlegt, ob ich einen Schmetterling nehmen soll oder diese Blüte. Letzt endlich habe ich mich für diese Blüte entschieden und habe mir so das Ausstanzen des Schmetterlinges mit der Big Shot gespart. Ich denke bei 36 Stück, war das eine gute Entscheidung!!

 

 

Heute Abend kommt die Auslaufliste der Stampin`Up! Produkte heraus und ich bin jetzt schon gespannt, wie dieses mal die Bestellung ablaufen wird!

Letztes Jahr ist das ganze Bestellsystem zusammen gebrochen! Ich bin gespannt und harre den Dingen, die da kommen!!

Liebe Grüße

Petra

 

0 Kommentare

Auftragsarbeit - " goldene Hochzeit"

Gerne habe ich diese Tischdeko zur goldenen Hochzeit gemacht. Schließlich laden die goldenen Kugeln gerade dazu ein, benutzt zu werden. Gewünscht wurden Eulen, weil das Jubelpaar Eulen liebt und sammelt. Außerdem sollten noch Rosen dazu, damit sich die Blumen am Hochzeitstag wiederspiegeln. Ich denke, mit Efeugirlanden und den Rosenkugeln lässt sich eine tolle Tischdeko zaubern.

0 Kommentare